Wer?

Naturgemäß sind wir immer um Sängernachwuchs bemüht. Jeder(Mann), ausgestattet mit einem gesunden, musikalischen Harmonieempfinden, ist herzlich eingeladen, sich in den Chor einzureihen. Aber Vereinsarbeit ist landauf, landab ohne moralische und nicht zuletzt auch materielle Unterstützung von passiven Mitgliedern nicht möglich. Dass wir dabei natürlich das sogenannte "schwache Geschlecht" nicht ausschließen, ist selbstverständlich.

Wie?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit einem unserer VORSTANDSMITGLIEDER oder einem AKTIVEN auf. Oder Sie senden uns eine e-Mail mit den üblichen Angaben an den vorstand@liederkranz-tailfingen.de. Man wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Jederzeit ist aber auch ein (unangemeldeter) Besuch in unserer Singstunde möglich.

Beitrag?

Als Mitgliedsbeitrag gelten im Moment 30 EUR jährlich. Ansonsten ist der Verein bemüht, Ausgaben im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft für den Aktiven auf ein Minimum zu begrenzen.

Spenden?

Der Gesangverein Liederkranz Tailfingen 1853 e. V. ist ein eingetragener Verein und berechtigt, Spenden zum Zwecke der Gemeinnützigkeit entgegenzunehmen und diese auch für steuerliche Zwecke bestätigen zu lassen.

Statuten?

Sind in der Satzung des Vereins niedergelegt und können HIER eingesehen werden.

Liederkranz Tailfingen 1853 e.V. · Samstag, 20. April 2024